Archive for the ‘Layout’ Category

Layout

Freitag, November 12th, 2010

So wie man sieht hab ich nun ein neues Layout. :) Ich hoffe es gefällt, leider bin ich zu faul um selbst eins zu erstellen. XD’

Danke auch für eure lieben Kommentare… Mittlerweile geht es etwas besser, aber iwie werd ich den Depri nicht ganz los. Jede Kleinigkeit reicht aus um mich ins Chaos zu stürzen. :( Deshalb kann ich Probleme mit Freunden grad auch eigentlich gar nicht brauchen und manche verstehe ich auch wirklich nicht. ._. Sollte es tatsächlich so sein, dass immer ich alles falsch mache?

Was kann ich noch sagen… Ich versuch grad zumindest im privaten und im online Bereich wieder etwas auf die Höhe zu kommen. :) Es ist immerhin ein Anfang… In der Uni sieht es da schon schlechter aus, weil mir die Sprachen einfach zu viel werden… Aber so schlimm ist es ja nicht mal ne Klausur nicht zu schaffen oder? Ich versuch mir das jetzt einzureden, weil ich so nen verdammten Ehrgeiz hab…

Wer Lust hat, darf sich gern um meine kleinen Pokis kümmern. ;)