Jahrestag [Nachtrag]

So wie versprochen ein kleiner Nachtrag zu meinem bzw. unserem Jahrestag vom 12.01.2011. ;)
Ich habe für meinen Schnucki ein Bild mit ganz vielen (mehr oder weniger peinlichen) Fotos von uns gemacht und einen Kuchen gebacken (da ich wenig Zeit hatte, gab es nur eine Backmischung, womit ich gar nich so zufrieden war XD). :D Auf dem Kuchen hab ich dann drei Herzchen gestreuselt~ *hihi* Von meinem Schatz hab ich die obligatorische rote Rose bekommen und polnische Würstchen. *lach* Solche hatte er letztens meinen Eltern mitgebracht und da haben die mir einfach das letzte weggegessen. XD

Und weil es mir so gut gefällt, gibt es auch noch mein “Bild des Tages”. :D All meine drei Schnuckis auf einem Bild, was will man mehr? <3 Ist allerdings schon was älter das Bildchen (wurde wieder entdeckt), mein Katerchen ist jetzt ein riesiges (sanftes) Monsterchen geworden. ;)

Schlagwörter:, ,

2 Responses to “Jahrestag [Nachtrag]”

  1. Akai sagt:

    Och, die Fotos sind lieb :D die ganze Aktion an sich ist ultraniedlich. Ich will auch ein Stück vom Kuchen *__* aber mal herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahrestag :D aber ich muss schon sagen Küssszenen sehen im prvaten immer so seltsam aus o_ô in Filmen und auf Profifotos haben die da so ne ganz bestimmte Ästhetik, die man auf Privatfotos so gut wie gar nicht hinbekommt, was total schade is.

    Das freut mich, ich kommentiere auch gern bei dir xD und am allerliebsten habe ich es wenn wir uns gegenseitig Kommis schreiben und die Blogs als Chat missbrauchen xD sowas macht erst recht gute Laune.

  2. Isabel sagt:

    Von mir auch :)
    Süßes Geschenk!
    ….und die Katzen sind auch niedlich ^^

Leave a Reply