Gotcha - Wer ist es?

Im Wer ist es? Gotcha müsst ihr anhand der Charakterbeschreibungen den Namen des Charakters herausfinden. Gebt den deutschen Namen an und macht keine Leerstellen. Denkt auch an den Nachnamen!

Charakter 1

Ich bin ein schwarzhaariger Mann, dessen Geschichte ihr schon von klein auf verfolgt habt. Für meinen Großvater bin ich auf die Suche nach kleinen Kugeln gegangen.

Charakter 2

Ich bin der Star Japans, mache eine Sportart und habe ein Lächeln wie die Sonne überm Fujiyama. :) Übrigens bin ich weiblich.

Charakter 3

In meinem Fach bin ich ein Meister, in meinem Körper stecken zwei Seelen - eine aus der Gegenwart, eine aus vergangener Zeit. Unsere Charaktere ähneln sich kaum, wir beide spielen für unser Leben gern.

Charakter 4

Ich bin ein türkis-haariges Mädchen und stamme aus einer Art japanischen Spiel. In meiner Hand habe ich manchmal eine Stange Gemüse.

Charakter 5

Ich bin groß, grau und flauschig und stamme aus der Feder des berühmtesten Anime Machers. Von einer kleinen Freundin habe ich einen Regenschirm geschenkt bekommen, damit ich nicht nass werde.