Jibun Jishin

Name: Jibun Jishin
Mangaka: Nina Werner
Verlag: Carlsen Comics
Abgeschlossen: ja
Bände: 1
Besonderheiten: Daisuki 3/05 - 9/05

Von der Nachwuchszeichnerin Nina Werner.
Nachdem Chiyo Kita nach drei Jahren erstmals wieder ihre alte Schule betritt, muss sie feststellen, dass sich doch mehr verändert hat, als erwartet. Selbst den Eingang findet sie nicht mehr! Als ihr dann die rätselhafte Sorai begegnet, versucht Chiyo diese nach dem Weg zu fragen, doch diese bleibt nur stumm stehen. Nach einem Windstoss kann Chiyo ihren Augen plötzlich nicht mehr trauen. Sollte es tatsächlich Mode geworden sein, Jungen-Boxershorts zu tragen? Nachdem Sorai geflüchtet und Chiyo wieder glücklich mit ihren Freunden vereint ist, lässt das nächste Ereignis nicht lange auf sich warten…

Persönliche Bewertung:
Muss sagen, es war eine meiner liebsten Stories! Süße Charas und tolle Story, jedoch zu abruptes Ende! Da würde mehr gehen...

by Satsuki