Ysquare

Name: Ysquare
Mangaka: Judith Park
Verlag: Carlsen Comics
Abgeschlossen: ja
Bände: 1
Besonderheiten: Daisuki Dezember/04 bis Februar/05 (Fortsetzung im Taschenbuch)

Von der gleichen Zeichnerin wie Dystopia, Judith Park.
Der junge Yoshitaka Kogirei ist ein echter Verlierer und hat nicht die geringste Chance bei Frauen. Immer wenn er ein hübsches Mädel trifft passiert ihm irgendetwas Peinliches. Eines Tages freundet er sich mit Yagate Sotogawa an, der ihm versucht (es bringt nichts) bei den Frauen zu helfen, da er selber recht beliebt bei ihnen ist. Bald schon muss Yoshitaka jedoch feststellen, dass Yagate schwul ist! Und dann ist da auch noch das temperamentvolle Mädchen Ju-Jin Cho, bei der es sich Yoshitaka schon mehrmals reichlich versaut hat… Oder etwa nicht?

Von Ysquare ist auch noch eine Fortsetzung erschienen, die unter dem Namen Ysquare plus ebenfalls als Taschenbuch bei Carlsen Comics erscheint.

Persönliche Bewertung:
Wunderschöner Zeichenstil und auch sehr lustige Story um den Frauen-Versager Yoshitaka! X3

by Satsuki