Regeln



Wenn ihr etwas von meiner Seite kopieren wollt, müsst ihr die Regeln beachten! Dies gebietet nicht nur der Anstand, sondern auch die persönlichen Copyrights, also seid so lieb und haltet euch bitte daran. Es ist auch gar nichts Unmögliches, was ich von euch erwarte~

  • Versucht möglichst keine Idee zu übernehmen und seht auch davon ab den Namen "Erdbeerkirsch" in irgendeiner Weise zu verwenden.
  • Die Informationen sind für euch, das heißt aber nicht, dass ihr sie auf eure Seite setzen dürft! Falls ihr unbedingt etwas kopieren wollt, dann fragt vorher und gebt einen Link an.
  • Auch die Graphiken dürfen natürlich nicht als eure ausgegeben werden. Wenn ihr sie benutzt, dann verlinkt mich.
  • Am Besten ist es immer, wenn ihr grundsätzlich vorher fragt, ob ihr etwas nehmen dürft. Dadurch sind beide Seiten abgesichert.
  • Grundsätzlich gilt in allen Lebenslagen und auch bei Erdbeerkirsch ein freundlicher Umgangston, den ich auch von euch erwarte. Über ein einfaches "Dankeschön" freue ich mich immer, doch auch lieb gemeinte Kritik ist gern gesehen.
  • Ich versuche alle Mails so schnell wie möglich zu bearbeiten, habt aber bitte Geduld, falls es mal etwas länger dauern sollte. Höflich nachfragen dürft ihr aber natürlich trotzdem, wenn sich auch nach mehr als einer Woche nichts tut.
  • Macht in den Mails immer alle Angaben, sofern welche gefordert werden (z.B. Awardvergabe etc)! Ich kann zum Beispiel keine Bishōnen oder Adoptionen erstellen, wenn ich den Namen nicht habe oder ein Bild fehlt. Ganz wichtig ist auch, dass ihr auf die korrekte Schreibweise eurer eMail-Adresse achtet.