Fruit Fight

Es geht um Sieg oder Niederlage. Wer wird als Erstes vernascht? Erdbeer-Schoko-Fondue oder doch "Mon Cheri"? Schwarzwälder-Kirsch- oder Erdbeer-Sahne-Torte? Ihr entscheidet wer das süßeste Früchtchen ist!

  • süß oder sauer
  • klein aber kernig
  • streck dich
  • reif sind sie süß
  • klein aber körnig
  • bück dich
  • Das Voting läuft über einen größeren Zeitraum und wird dann ausgewertet.

    Aktueller Stand: Kirsche I - Erdbeere II

    Das reicht noch nicht, es kann nur eine geben? Das andere Früchtchen kann baden gehen? Dann feuert hier euren Liebling an, stellt der anderen Frucht ein Bein und sagt warum es nur die EINE geben kann!

    Mikaru sagt: Tatataaaaam, naja ich konnt mich nicht entscheiden, um ehrlich zu sein XD Also ich mag lieber KIRSCH-Gummibärchen, aber ich LIEBE Erdbeeren in Zucker tunken XD Und Kuchen, ach ich wusste es nicht, aber dann hab ich mir so gedacht: HA, die Kirsche gewinnt, weil sie immer im Doppelpakt kommt XD Naja, eine Erdbeere könnte auch größer sein als 2 Kirschen, aber ja und? Es sind trotzdem 2 und da sind sie nicht so einsam XD hahaha
    Anzu sagt: Natürlich muss die Erdbeere gewinnen, da die Erdbeere schon in ihrerm natürlichen Raum benachteiligt ist als die Kirsche. Die Kirsche hängt ganz oben im Baum und kann die schöne Aussicht genießen. Doch die Erdbeere erkämpft sich am Boden ihr Territorium! (Ò_Ó)
    Ciel sagt: Eindeutiger Sieger für mich: "Die Erdbeere". Warum? Ich liebe Erdbeeren über alles und da können die Zwillingskirschen einfach nicht mithalten. Dieses süße weiche und saftige *sabba* Fazit: "ERDBEEREN AN DIE MACHT" *smile*

    Bilder by Sakura Studio