Heros of Heaven

Name: Heros of Heaven
Webby: Alister
Bday: 10.2007
Thema: Graphics
3.5 stars 13 Votes
besuchen?

1. Kannst du dich und deine Homepage kurz vorstellen?
Bei Hero's of Heaven handelt es sich um eine kleine, aber feine, GFX seite. Hier findet ihr Graphics die ihr für eure HomePage benutzen könnt und einen Trade Bereich gibt es auch =)

2. Wie kamst du auf die Idee eine Homepage zu machen und was gefällt dir daran?
Das ist schwer zu beantworten. Damals hatte sogut wie jeder eine Website gehabt und ich wollte mich auch daran versuchen. Da meine Pokéados aber nicht gut liefen habe ich mich entschlossen eine GFX page zu eröffnen. Es macht einfach spaß der Kreativität freien lauf zu lassen und anderen seine werke zu zeigen =)

3. Ist eine Homepage für dich nur ein Hobby oder ist es auch eine Art Pflicht regelmäßig daran zu arbeiten?
Eher ein Hobby. Ich versuche regelmäßig was zu machen aber da scheinbar der trand auch bei den GFX seiten zurückgehr und ich momentan kaum bestellungen aus dem Trade bereich bekomme ist es zu einem hobby geworden. Pflicht wäre es natürlich wenn mein Mailfach platzen würde XD

4. Was macht dir am meisten Spaß und was eher nicht so?
Die Cyberstamps machen am meisten Spaß! Weniger freude habe ich dafür am erstellen neuer free-layouts.

5. Hast du Tipps für andere?
Einen auf jeden Fall: Lasst das klauen sein, es kommt eh raus! Ihr könnt euch gerne anregungen nehmen an den sachen anderer aber Kopieren oder Klauen ist Tabu!

Interview Juni 2010