Sento sore Tenshi

Name: Sento sore Tenshi
Webby: Catjes, Maxxle, Dany, Nappi, Takuto, Mithril, Forseti
Bday: 03.05.2008
Thema: Staffelpage
3 stars 37 Votes
besuchen?

1. Kannst du dich und deine Homepage kurz vorstellen?
Öhm uns vorstellen, wie fang ich an? XD
Also unser Team besteht aus 6 Leute, 4 Mädels und 2 Jungs^^ Sind alle super freundlich und für alle Fragen berreit. (ausgenommen sie sind kompliziert! o.o) Unsere Hompage, Sento sore Tenshi besteht auf 4 Seiten, der Staffelpage und auch Hauptsite, dort könnt ihr eine spannende Story lesen, einer GFX-Trade Site, wo ihr ein paar Grafiken findet und eine große Auswahl an Cyberstamps, einer Review Seite oder eher Awardverleih Seite und eine Hörspiel Seite wo wir noch Sprecher suchen.

2. Wie kamst du auf die Idee eine Homepage zu machen und was gefällt dir daran?
Buah....wie kamen wir auf die Idee o.O Gute Frage XD
Nunja ich, Cat, habe ein Forum wo man RPGs spielen kann, also schriftlich und irgendwie bin ich dann mal auf die idee gekommen "Warum machen wir nicht eine Staffelpage auf?" Die noch jetzigen alten Webbys waren nat. begeistert und wir haben uns an die Story gesetzt^^ Was mir an unsere Page gefällt? ....Alles *o* Sie mag zwar nicht perfekt sein aber für mich ist sie die beste! Ich glaube das denkt aber jeder von seiner eigenen Page ^^

3. Ist eine Homepage für dich nur ein Hobby oder ist es auch eine Art Pflicht regelmäßig daran zu arbeiten?
Für mich, bei den anderen weiß ich es nicht, ist es irgendwie beides ^^ Zum einem Teil ist es für mich ein Hobby und Zeitvertreib an dem ich viel Spaß habe zum anderem ist es aber für mich auch irgendwie...ein Art Job diese Page zu pflegen und sie zuverbessern.

4. Was macht dir am meisten Spaß und was eher nicht so?
Hm...unterschiedlich >.< Eigentlich ist alles so ein bisschen am schwanken ^^"
Macht mir etwas momentan sehr viel spaß übertreib ich mal gern und dann hab ich irgendwann keine Lust mehr. Aber ich glaube das geht jedem so....oder? o.o XDDD

5. Hast du Tipps für andere?
Joar!
Das wichtigste: Habt einfach Spaß an eurer Page, sonst blüht sie einfach nicht auf und eure Arbeit war umsonst. Und wenn ihr mal nicht weiter kommt, mit einem Layout, Coding, was auch imma, gebt nicht so schnell auf oder versucht was anderes! Aber bloß net stressen o.O *das selbst jedoch nie hinbekommt* XDDD

Interview geführt mit Catjes, Juni 2010