Shivatific Graphics

Name: Shivatific Graphics
Webby: Shivatific
Bday: 2009
Thema: Graphics
4 stars 8 Votes
besuchen?

1. Kannst du dich und deine Homepage kurz vorstellen?
Alsooo ... mein Name ist Shivatific, ich lebe in Österreich und liebe Animes und Mangas. ;D Ich bin total Fan von Final Fantasy X. *__* Mein Name Shivatific ist meiner Lieblings-Bestia Shiva gewidmet, omg wie ich diese Figur liebe. <3 x3 Shivatific Graphics war früher unter Candy Gfx bekannt, hab aber den Namen geändert, da mir der Name nicht mehr gefiel. =S Shivatific Graphics bietet Designs, Icon, Bases, Texturen, aber auch SotM-Wettbewerbe und vieles mehr an.

2. Wie kamst du auf die Idee eine Homepage zu machen und was gefällt dir daran?
Angefangen hat alles damit, dass meine Schwester und ich total gerne Animes auf RTL2 usw. geschaut haben und irgendwann hat sie dann eine Anime-Gfx Webseite eröffnet. Ich war so begeistert, dass ich auch unbedingt eine haben wollte und irgendwann hatte ich dann auch iwie eine auf einer Baukasten-Seite. xD Yup und nach ca. 5 Jahren hatte ich dann auch endlich eine nette kleine Gfx-Seite. ^^ Ich bin sehr froh eine Gfx-Seite zu führen, da man wirklich total viele nette Leute kennenlernt und es einfach spaß macht. x3

3. Ist eine Homepage für dich nur ein Hobby oder ist es auch eine Art Pflicht regelmäßig daran zu arbeiten?
Es ist eigentlich beides. xD Einerseits ist es mein Lieblingshobby, da es einfach Spaß macht zu gfxn und andererseits sehe ich es auch mehr oder weniger als meine Plicht regelmäßig an der Seite zu arbeiten, da ich ja möchte, dass meine treuen Besucher nicht traurig werden. xD <3

4. Was macht dir am meisten Spaß und was eher nicht so?
Am meisten macht mir das erstellen von Designs spaß, obwohl ich fast nie Zeit bzw zu faul bin welche zu erstellen. ^^" Weiters macht es mir spaß mit den neuen Kontakten zu chatten und Erfahrungen auszutauschen bzw sich gegenseitig zu helfen. *__* Was ich nicht wirklich mag sind Tutorials zu schreiben, da ich total schlecht Sachen erklären kann. X___x

5. Hast du Tipps für andere?
Mein Tipp für alle anderen ist: Seit kreativ und bleibt individuell! Nachmachen kann jeder und wird nicht gern gesehen, besser ist, seinen eigenen Stil zu kreieren und somit Einzigartig zu sein. <3

Interview Dezember 2010